6.2.17

SMALL H&M WINTER/SPRING HAUL


Hello everyone,
so this weekend I was shopping on my own. And by that I mean like ALONE. A thing I rarely ever do since I think it's more fun to go shopping with someone by your side and it's also helpful to get a second opinion on what suits you or what doesn't. Not that you should always listen to others about that butI personally really like to get that second opinion.

So in our shopping centre in Villach there aren't really that many stores I like but one store I'll always have a look at is H&M. For me it is just one of the shops where I like to buy basic shirts or some cheaper pairs of jeans since I feel like they actually fit me quite well there for the price.
So this Saturday they still had many many things on sale and so I had to go through all the stuff on the hunt for some cute pieces I wanted to add to my closet. In the sale area I instantly found two pullovers I reeeaally liked. Well, more like the same pullover in two different colours.🙈 But I think that I could pair those pullovers with basically anything and I really got tired of the ones I already had at home and wore for work each week. Another thing could also have been that they only costed 4,90€ each. 😉
While I was looking around for other things there was one thing that caught my eye. Some lightblue Jeans!!!😍 I've been literally searching for a pair since about November and now that I love these ones so much I will for sure buy another pair. I was actually searching for some with an ankle cut but for the price of 19,99€ I was also okay with those one to satisfy my craving to finally own a pair of light jeans.
I'd love to hear what you think about lightblue jeans down below, maybe you're just like I was before wearing almost only black jeans. Also I would be interested in wich pullover you like more ecause I couldn't really decide on which one to buy.

//

Hey Leute,
letztes Wochenende war ich mal alleine shoppen. Und damit meine ich komplett alleine. Etwas was ich sehr selten mache, da ich es eigentlich schöner finde jemanden an meiner Seite zu haben und es auch echt hilfreich sein kann, wenn dir jemand eine zweite Meinung dazu geben kann, ob dir etwas steht oder richtig passt. Nicht, dass man dabei immer auf andere hören sollte, aber manchmal finde ich es echt gut eine zweite Meinung zu etwas zu hören.

In unserem Einkaufscenter in Villach gibt es nicht gerade viele der Läden, die ich gerne mag, aber ein Laden in den ich immer einen Blick werfen muss ist H&M. Für mich ist das einfach einer von den Läden, in denen ich meine Basic T-Shirts kaufe oder ein Paar günstige Jeans, da ich das Gefühl habe, dass diese dort immer ganz gut passen und vor allem bei den Preisen kann man eigentlich nicht meckern.
Samstag gab es dort einige Sachen im Sale und ich musste natürlich schauen, ob ich dort nicht das ein oder andere Teil finde, das meinen Kleiderschrank bereichern würde. Im Salebereich habe ich dann auch direkt zwei Pullover gefunden. Naja, eigentlich eher den gleichen Pullover in zwei Farben.🙈 Ich finde allerdings, dass man sie mit allem möglichen kombinieren kann und außerdem habe ich mich an meinen alten Pullovern inzwischen echt sattgesehen. Ein anderer Aspekt könnte natürlich auch gewesen sein, dass sie jeweils nur noch 4,90€ gekostet haben. 😉
Während ich mich noch etwas umgeschaut habe fiel mir noch ein Teil ins Auge. Eine hellblaue Jeans!!!😍 Ganz ehrlich jetzt, ich habe bestimmt seit November nach eine hellen Jeans gesucht und so wie ich mich in diese verliebt habe werde ich garantiert noch mehr kaufen müssen. Eigentlich habe ich zwar eine 7/8 Jeans gesucht, aber für 19,99€ konnte ich mich dann auch mit dieser hier zufrieden stellen um vorerst meine Drang zu stillen endlich eine helle Jeans zu besitzen.
Schreibt mir auf jeden Fall, was ihr von hellblauen Jeans haltet oder ob ihr wie ich vorher eigentlich nur schwarze Hosen besitzt. Mich würde außerdem interessieren, welchen Pullover ihr besser findet, da ich mich nicht ganz entscheiden konnte.







Since the pullovers were on sale I couldn't find them anywhere on the website. But I'm sure you can find similar basic pullovers like those in many different stores.

Jeans: H&M
Shoes: Converse

I will talk to you really soon,

Norina xx

Stay updated via Bloglovin' Follow

No comments:

Post a Comment