13.2.17

TOP 10 GRAMMY FASHION FAVORITES


Hey everyone,
so as you have probably all heard about once or twice yesterday was quite a big event for everyone in the music business. I mean you already read it in the title, too. Yesterday the Grammy Awards were held in Los Angeles. I actually didn't get to see them since but I always really like to look at what everyone was wearing on the red carpet. Since I don't really want to say any bad words about anyone I just want to tell you about my 10 favorite dresses on the red carpet. I went through this site to have a look at some photos and see what everyone wore.

//

Hey Leute,
wie ihr vielleicht all schon das ein oder andere Mal gehört habt war gestern ein großes Event für alle in der Musikbranche. Ihr könnt es ja eigentlich auch schon im Titel lesen. Gestern haben die alljährlichen Grammy Awards in Los Angeles stattgefunden. Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber ich schaue mir immer gerne an, was die Promis so auf dem roten Teppich getragen haben. Da ich aber keine schlechten Worte über irgendwelche Leute sagen möchte und jeder seinen eigenen Geschmack hat, zeige ich euch hier nur meine 10 liebsten Kleider. Ich habe mir die Kleider auf dieser Seite hier angschaut, da es etwa die erstbeste war, die mir vorgeschlagen wurde.

Floral Dresses

 




Okay, so first of all, I love floral dresses! So the first and the third are kind of similar in my opinion with the 3D flowers on them. But I think I gotta say that the one in the middle is my favorite. To me the skirt looks a little old school but since it's a skirt and a crop top it's also modern. Also the top is floral lace and there is not much I love more!

Okay, also als erstes muss ich sagen, dass ich blumige Kleider liebe! Das erste und das letzte Kleid sind denke ich ein wenig ähnlich mit den dreidimensionalen Blumen. Ich finde das in der Mitte aber glaube ich am besten.Der Rock sieht find ich ein wenig altmodisch, aber dadurch,dass es ein Zweiteiler ist, sieht es doch auch modern aus. Das Top ist außerdem aus Spitze und es gibt wenige Sachen, die ich mehr mag!

Lacey Dresses




As I just told you I love love love lace dresses. The colour of the first one is just so gorgeous. Red dresses are just always a good option if you don't wanna go for the ordinary black dress. The high neck is also something I really like since it makes the face pop. The second one looks like it's made of crochet lace. It also has those shoulder cut-outs I talked about in one of my last posts, which you can find here. The neckline on the last one is just so pretty to me. I am not so sure about the skirt though. It's something new to me but I still gotta decide on wether I like it.

Wie schon gesagt liebe ich Spitze total. Die Farbe des ersten Kleides ist einfach nur schön. Rote Kleider sind immer eine gute Entscheidung, wenn mann nicht einfach ein schwarzes Kleid anziehen möchte. Der höhere Schnitt am Hals hebt das Gesicht noch mehr hervor, was ich persönlich echt gut finde. Außerdem hat das Kleid Ausschnitte an den Schultern über die ich euch in diesem Post berichtet habe. Den Halsausschnitt bei dem letzten Kleid finde ich wunderschön. Ich bin mir allerdings nicht sicher wegen des Rocks. Es ist für mich noch etwas neu mit diesen Röcken und ich muss mich nocht entscheiden, ob ich das jetzt mag oder nicht.

More casual dresses

 



These dresses are not really what I expect to see on a red carpet but I loved them anway. Even though the black one is kind of basic I like that it is pleated all the way through which I think is pretty cool. Silver is a colour for dresses I'm never really sure about but this one is really nice. I like that the basic shirt dress is paired with this metallic silver and that Heidi also wears silver shoes with it.

Diese Kleider sind nicht wirklich Kleider, die ich auf dem roten Teppich vermuten würde, aber ich fand sie trotzdem echt schön. Auch wenn das schwarze ein recht einfaches Kleid ist, ist es durchgehend plissiert, was ich richtig schön finde. Silber ist eine Farbe bei Kleidern, bei der ich mir nicht immer so sicher bin. Bei diesem Kleid finde ich Silbe jedoch eine sehr gut gewählte Farbe, da das Kleid ansonsten sehr einfach ist und es eine sehr gute Mischung ergibt, auch mit den silbernen Schuhen, die Heidi noch dazu trägt.

Others 



Stars are not flowers so I couldn't list the first dress before but I think it's similar. Stars are not as ordinary as flowers though and the dress just looks like the the sky you want to look up to when you are outside at night. The skirt of the other dress reminds me of the one on the purple dress but I think I like this one a little more. Even though it's a white dress I think they managed to not make it look like a wedding dress which I often think of when I see white dresses.

Sterne sind ja keine Blume, deshalb konnte ich das Kleid vorher noch nicht unterbringen, aber sie sind trotzem ähnlich. Allerdings sind Sterne in meinen Augen außergewöhnlicher als Blumen und das Kleid sieht aus wie der Nachthimmel, den man gerne sehen würde, wenn man nachts noch unterwegs ist. Der Rock des anderen Kleides erinert mich an den vom lilanen Kleid, aber ich mag diesen hier etwas mehr. Auch wenn das Kleid weiß ist haben die Designer es finde ich irgendwie hinbekommen, dass es nicht aussieht wie ein Hochzeitskleid, was ich oft bei weißen Kleidern denke.

Let me know in the comments which dresses you liked the most this year. I'd love to hear about your opinion.

I will talk to you really soon,

Norina xx

Stay updated via Bloglovin' Follow

No comments:

Post a Comment