27.3.17

A HINT OF ROSE


Hey everyone,
you've probably heard about it everywhere but if you didn't: Newsflash! Pink is the new trend for spring! As a song in one of my favorite movies says: "Think pink!" That is simply what I think it is all about this season. Wether it is lipstick, shirts, dresses or shoes. It seems like we need to think of the motto "Think Pink" no matter what we want to buy. Ok, I know that it's not really new for most of you and you have probably read plenty of post about how to style pink. In my opinion this post is a little different though. Personally I think that most pink tones don't really suit me even though I love looking at them. So I think that for me it's best to style pink in the form of shoes or accessories. I've wanted to get something pink or more like rose coloured for this spring and summer, especially since I love pastel colours anyways. When I found this cute pair of rose coloured shoes I knew these were the ones. Also they are from H&M and only cost me about 19,99€ so there was no point in not getting them.
I'm still looking for other pink accessories thoughsince you can never have enough pastel colours in your closet. Just as you can never have enough shoes or bags.🙈 I'm going to link some of my favorites products I have found at the bottom of the post. Let me know about your thoughts on the trend and wether you own anything pink or know about cool pink accessories I should take a look at.

 //

Hey Leute,
ihr habt es wahrscheinlich eh schon alle gehört, aber falls nicht: Newsflash! Rosa ist die absolute Trendfarbe in dieser Saison! Wie es in einem Song in einem meiner Lieblingsfilme heißt: "Think Pink!" (Denk Rosa) Egal, ob es nun um Lippenstift, Shirts, Kleider oder auch Schuhe geht, es scheint als müssten wir uns diese Saison immer an das Motto "Think Pink" halten.Ok, ich weiß, dass es für die meisten von euch eher keine Neuigkeit mehr ist und ihr bestimmt auch schon einige Blogposts zu dem Trend gelesen habt. Allerdings denke ich persönlich, dass dieser Post ein kleines bisschen anders ist. Ich selber finde, dass die meisten Rosetöne mir nicht wirklich stehen, auch wenn ich so ungefähr alle Varianten der Farbe extrem schön finde. Für mich und meinen Typ finde ich es also am besten pink- und rosetöne in Schuhen oder Accessoires zu verstecken. Seit ich von dem Trend gehört wollte ich unbedingt etwas rosanes für Frühling und Sommer haben, vor allem, da ich eh ein Fan von Pastellfarben bin. Als ich diese rosa bis lachsfarbenen Schuhe dann am Wochenende bei H&M gesehen habe, wusste ich, dass ich sie in meinem Schuhschrank brauche. Außerdem sind sie von H&M und haben nur 19,99€ gekostet, so dass es kein Contra mehr für mich gab.
Ich schaue immer noch nach anderen rosefarbenen Accessoires, das man nie genug Pastellfarben im Kleiderschrank haben kann. Genauso, wie man nie genug Taschen oder Schuhe haben kann. 🙈 Ich werde euch einige meiner Lieblingsteile, die ich online gefunden habe am Ende des Posts verlinken. Ihr könnt mir auch gerne in den Kommentaren erzählen, was ihr von dem Trend haltet und ob ihr rosane Sachen besitzt oder mir irgendwelche Sachen empfehlen könnt, die ich mir anschauen soll.







Other things I'd love to own:

 

http://www.jackwills.com/gosford-flap-suede-crossbody-bag-100012011001.html?cgid=Ladies_Bags_and_Wallets#prefn1=colorname&prefv1=PINK&pmin=9.95&pmax=179.1&pfrom=9.95&pto=179&start=2 https://www.net-a-porter.com/at/de/product/787433/anya_hindmarch/kawaii-gepragtes-kartenetui-aus-leder http://www.asos.de/new-look-wide-fit/new-look-wide-fit-pumps-mit-absatz-und-fersenriemchen/prd/7784746?iid=7784746&clr=Rosa&SearchQuery=&cid=4172&pgesize=36&pge=1&totalstyles=219&gridsize=3&gridrow=4&gridcolumn=1 http://www.asos.de/new-look/new-look-leder-loafer-mit-schnalle/prd/7792109?iid=7792109&clr=Hellrosa&cid=4172&pgesize=36&pge=2&totalstyles=219&gridsize=3&gridrow=6&gridcolumn=1

No comments:

Post a Comment