23.4.17

BRINGING COACHELLA TO SLOVENIA


Hey everyone,
this weekend there was one event probably every single one of you saw at least one photo of. Coachella!! On my Instagram it was like my whole feed was full of several photos from there with all the bloggers and influencers wearing fancy outfits and looking like modern hippies. I've always loved looking at those photos since I really like the bohemian style and the whole festival vibe. Since I am currently on a little vacation and not at Coachella I decided to add a little bit of the Coachella feeling to my outfit as well.
I love the white jeans and I thought it would look good in the desert where Coachella takes place. I wouldn't wear white to any other festival though since most festivals besides Coachella are about practical clothing more than looking fashionable. The one piece of my outfit that reminds me of festival season and the boho look the most though is the hat. I've already bought it for the summer holidays last year, which you can find out more about here. I never wore this hat as much as I would've liked to even though I really like it. I guess I just never was brave enough to walk around wearing a hat. Now I feel like I wore it this whole weekend through though. It really makes the outfit look a little more bohemian and I also didn't need to wear sunglasses as well. Another thing I tried to make the outfit a little more Coachella ready was wearing a faux-helix. While talking about it: What do you think about the helix and do you have one? I'd really like to get one but I'm a little anxious when it comes to needles.

//

Hey Leute,
dieses Wochenende fand ein Event statt, von dem wahrscheinlich alle von euch wenigstens ein Foto gesehen haben. Coachella!! Auf Instagram wirkte es bei mir so, als wäre mein ganzer Feed voll von Fotos von Bloggern und Influencern, die in der amerikanischen Wüste posten und aussahen wie moderne Hippies. Ich habe die Fotos schon immer gerne angeschaut, da ich den Hippiestil echt schön finde und ich mich gerne von der Festivalstimmung anstecken lasse. Da ich momentan auf einem kleinen Wochenendausflug bin habe ich mir überlegt auch ein wenig von dem Coachellastil in meinem Outfit unterzubringen.
Ich liebe die weiße Jeans und ich kann mir vorstellen, dass sie in der Wüste, in der Coachella stattfindet echt cool aussehen würde. Ich würde Weiß allerdings zu keinem anderen Festival tragen, da es bei so gut wie allen anderen Festivals eher um praktische Outfits geht als darum gut auszusehen. Das eine Teil von meinem Outfit, dass mich jedoch am meisten an Festivals und den bohemian Style erinnert it eindeutig der Hut. Ich habe ihn eigentlich schon letztes Jahr für den Sommerurlaub geholt, über welchen ihr hier noch mehr erfahren könnt, aber ich habe ihn nie so viel getragen, wie ich es vorhatte. Ich glaube ich war einfach nie 'mutig' genug um mit einem Hut auf dem Kopf herumzulaufen. Nun habe ich das Gefühl, dass ich nun das ganze Wochenende durch den Hut getragen habe. Es lässt das Outfit wirklich mehr nach Festival aussehen und ich muss nicht zwingend noch eine Sonnenbrille aufsetzen. Was ich noch ausprobiert habe um das Outfit ein bisschen mehr nach Coachella aussehen zu lassen war ein falscher Helix. Wo es gerade darum geht: Was haltet ihr von dem Helix und habt ihr einen? Ich würde mir echt gerne einen stechen lassen, bin aber leider ein echter Angsthase, wenn es um Nadeln geht.







Shirt | Pull&Bear
similar one : Pull&Bear
Jeans | Pull&Bear
similar one: New Look
Jacket | New Look
similar one: New Look
Shoes | Vans
Hat | Pull&Bear
similar one: Brixton

I will talk to you really soon,

Norina xx

Stay updated via Bloglovin' Follow

No comments:

Post a Comment