1.5.17

BEACH DAY


Hey everyone,
if I would have to describe today in one day I seriously wouldn't know which word to choose. Me and my parents, who are currently visiting me decided to go to Grado even though the weather forecast said that it wouldn't be very sunny down there today. For anyone not knowing Grado, it is a small city in Italy with a really long beach. I haven't been there before so I was just as excited as I always am when it comes to visiting places for the first time. And of course I had to wear my new outfit which I thought would fit in perfectly with the beach.
For me summer is always the time to add some blue to my outfit especially for a beach holiday. The top I'm wearing is from Zara and has to be one of my favorite purchases for summer. So anyone knowing me probably knows that this top combines about all of my obsessions. I mean come on, there is pastel blue in it, it is striped, has some lace detailing AND a bow. Seriously, what more could I wish for in a shirt. The bow is also not just a cute detail but you can use it to cinch it in at the waist and give a little more shape. My jeans in this look are also from Zara and I really needed a new pair. I still don't know how but I somehow managed to get holes in two of my old jeans. Okay, maybe it is because I always feel like I have to climb every tree or wall I see but let's just say it wasn't my fault 🙈 Anyways, last Saturday I finally found this pair of high waisted jeans after looking for one on every shopping trip. So hip hip hurray to my new pair! If anyone wants to know more about the ring, it's basically one of those mood rings we all owned when we were about five but always lost. I found it at a souvenir shop a few days ago and just had to buy it. Right now the ring says that I'm feeling very happy.

//

Hey Leute,
wenn ich den heutigen Tag in einem Wort beschreiben wüsste ich wirklich nicht, welches ich wählen sollte. Ich bin mit meinen Eltern, welche momentan zu Besuch hier sind, nach Grado gefahren, auch wenn die Wetterschau nicht allzu gutes Wetter hervorgesagt hat. Für alle, die Grado nicht kennen, es ist eine kleine Stadt an der Küste Italiens mit einen recht langen Strand. Ich war vorher noch nie da und demnach wie ich nunmal immer bin, wenn ich einen Ort zum ersten Mal sehe ein wenig aufgeregt. Und natürlich musste ich auch mein neues Outfit anziehen, welches super zum Strand passt.
Für mich ist der Sommer immer die perfekte Zeit um ein wenig Blau in meinen Klamotten unterzubringen, vor allem für einen Strandurlaub. Das Top, das ich auf den Bildern trage ist von Zara und wahrschinlich eines meiner neuen Lieblingsteile für den Sommer. Jeder, der mich kennt sieht wahrscheinlich direkt, dass dieses Top eigentlich so etwa alles kombiniert, was ich liebe. Ich meine im Ernst, das Top enthält die Farbe Babyblau, ist gestreift, hat Spitze am Ausschnitt und zudem noch eine Schleife am Rücken. Die Schleife ist außerdem nicht nur ein süßes Deatil, sondern auch super um das Shirt in der Taille etwas enger zu binden und ihm so mehr Form zu geben. Meine Jeans in diesem Look ist auch von Zara und ich brauchte jetzt auch endlich eine Neue. Ich weiß nicht wie, aber ich habe es irgendwie geschafft in gleich zwei meiner alten Hosen Löcher zu bekommen. Okay, vielleicht liegt es daran, dass ich bei jedem Baum und jeder Mauer das Gefühl bekomme ich müsste dort raufklettern, aber wir sagen jetzt einfach mal es war nicht meine Schuld🙈 Wie auch immer, am Samstag habe ich dann ja endlich diese high waisted Jeans gefunden, nachdem ich jedes Mal beim Einkaufen nach einer gesucht habe. Also ein lautes hip hip hurra für meine neue Jeans! Falls jemand sich fragt, was das für ein Ring ist, es ist einer von diesen Stimmungsringen, die wir alle hatten, als wir fünf waren und dann irgendwo verloren haben. Ich habe ihn vor einigen Tagen in einem Souvenirladen entdeckt und musste ihn einfach kaufen. Laut Ring fühle ich mich übrigens gerade sehr glücklich.








Top | Zara
Jeans | Zara
Shoes | Converse 
Sunglasses | Humphreys 

I will talk to you really soon,

Norina xx

Stay updated via Bloglovin' Follow

No comments:

Post a Comment