.post-body img { max-width: 100%; max-height: auto; display: block; margin: auto; } -->

27.2.17

ALL ABOUT THAT LACE


Hey everyone,
I don't know if it's just me or if some of you are also like that but I love going through online shopping pages like ASOS looking for things to buy but the buying nothing in the end. It's like a hobby of mine! Last week though I really needed to get a dress (for an event I'll tell you more about next week, so stay tuned for that) and so I thought why not just order some other stuff as well. And then I found this amazing lace shirt from New Look, which is by the way one of the brands I always take a look at when online shopping. The second I saw it it went staight into my shopping bag.
It was definitely the right decision! I love the fit of the shirt and that the sleeves aren't to long so it is a great piece for spring and also summer. For this post I thought it would be could to style it up a little but you can also dress it down by wearing a distressed jeans and sneakers with it. But for this post I really wanted to wear my chunky heels with them since I got them in a package my parents sent me with some stuff I've left at home before moving to Austria. Also I finally got to wear my Mango trousers, which I don't wear that often because I sometimes think that it's hard for me to pair them with any of my shirts. So yeah, let me know what you think about this look. I personally really love it and while I will never loose my love for sneakers and edgy clothes I also really love this kind of business style as I always call it.

//

Hey Leute,
ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist oder ob einige von euch das gleiche Problem haben, aber ich liebe es online shopping Seiten wie ASOS zu durchstöbern und nach neuen Teilen zu suchen, nur um am Ende dann doch nichts zu kaufen. Es ist inzwischen fast wie ein Hobby von mir! Letzte Woche brauchte ich dann aber dann wirklich ein Kleid (für ein Event, von dem ich euch wohl nächste Woche berichten werde, also seit gespannt) und dachte mir, dann könnte ich ja auch gleich noch ein paar andere Teil mitbestellen. Und dann habe ich dieses wunderschöne Spitzenoberteil von New Look gefunden, wobei New Look sowieso eine Marke ist, bei der ich immer vorbeischaue, wenn ich gerade eh wieder online shoppen bin. In der Sekunde in der ich das Oberteil sah, ging es direkt zack, in meine Einkaufstasche.
Es war definitiv die richtige Entschedung! I liebe wie das Shirt sitzt und, dass die Ärmel nur ein 3/4 Länge haben, so dass es auch ein schönes Teil für Frühling und Sommer ist. Für diesen Post hier habe ich das Oberteil etwas schicker gestylet, wobei man es auch lässiger mit einer kaputten Jeans und Sneakern tragen kann. Für diesen Post wollte ich aber unbedingt mein klobigen High Heels tragen, da ich diese vor ein paar Tagen in einem Paket bekommen habe, welches meine Eltern mir von zuhause nachgeschickt haben, mit verschiedenen Sachen, die ich vor dem Umzug nach Österreich zuhause gelassen hatte. Außerdem hatte ich so endlich die Gelegenheit meine Hose von Mango zu tragen, die ich sonst eher selten trage, da ich es manchmal etwas schwieriger finde sie mit meinen Shirts zu kombinieren. Lasst mich doch in den Kommentaren mal wissen, was ihr persönlich von dem Look haltet. Ich persönlich liebe es total und auch, wenn ich nie aufhören werde meine Sneaker und die lässigeren Klamotten zu lieben, mag ich auch diesen Business Style, wie ich ihn nenne, total gerne.












Shirt | New Look
Trousers | Mango
similar one: ASOS
Shoes | Prada
similar ones: Prada (all black)
                     Prada (all silver)
Bag | old (idk)
similar one: Calvin Klein
Earrings | Bijou Brigitte

I will talk to you really soon,

Norina xx

Stay updated via Bloglovin' Follow

No comments:

Post a Comment